„It’s the soft skills that create the hard facts!“

Über Susanne Kilian

Als UN-Dolmetscherin arbeite ich für internationale Größen wie US-Präsidenten, IWF-Chefin Lagarde und führende deutsche PolitikerInnen. Dabei erlebe ich täglich, wie schnell es zu Missverständnissen und Misstönen kommt, die viel Zeit, Nerven und Geld kosten.

Aus meiner mehr als 20-jährigen Praxis in Asien, dem Nahen Osten, den USA und Europa entwickele ich für und mit meinen Kunden Strategien für weltweit überzeugende Akquise, Präsentationen und Verhandlungen. Seit mehr als 10 Jahren halte ich Vorträge und Seminare in Politik, Medien und Industrie; 2015 erschien mein Buch „Don’t let me be misunderstood“ im Random House Verlag.

Condor

Credit Suisse

DRAEGER

ESPRIT

John Deere

KPMG

The Wall Street Journal Europe

Deutsche Welle Funk & Fernsehen

Führungsakademie des Deutschen Olympischen Sportbundes

Mastering misunderstandings globally

Vortrag beim Internationalen Club des Auswärtigen Amts

Erleben Sie Susanne Kilian live!

ZUR NÄCHSTEN VERANSTALTUNG

Kennen Sie schon mein Buch?

Don’t let me be misunderstood

Wie wir weltweit besser verstanden werden - Mit den „Dos und Don’ts“ der internationalen Kommunikation.

MEHR ZUM BUCH